Sie sind hier: FAQ

FAQ

FAQ - Ein paar Hinweise

Schneller Seitenaufbau heißt für mich, dass die Elemente der Homepage durchschnittlich etwa nach 5-10 Sekunden auf dem Bildschirm eines normal Surfers zu sehen sind. Wenn ein Surfer schon auf die erste Seite lange warten muss und nicht mal sicher ist dass er dort etwas Interessantes findet, klickt er oft schon zur nächsten Seite. Wichtig sind dann natürlich auf der ersten Seite ein Überblick auf den Inhalt und das Interesse wecken, damit die Inhalte auch genutzt werden.

Informationen sind die eigentlichen Stars Ihrer Seiten im Web! Die buntesten Bilder täuschen niemanden über völlig inhaltslose Seiten. Und Niemand wird so eine Internetadresse je wiederholt ansteuern.

Optimieren muss man die Inhalte, damit die Suchmaschinen auch etwas finden. Textblöcke als Grafiken, Flash-Spielereien oder mit Javascripts zu veröffentlichen sieht oft interessant aus, aber ist für die Suchmaschine einfach nichts Verwertbares. Grafiken müssen mit Beschreibungen hinterlegt werden, die Schlüsselwörter der Website müssen als Meta-Tag aufbereitet werden und und und ...

Domains zu kaufen ist heute ein Kinderspiel - überall wird einem “Ihr-Name.de” und “Mustermann.com” angeboten. Nur wo die Preise was enthalten, das ist oft eher gut getarnt anstatt leicht verständlich. So muss man oft neben dem Grundpreis noch Einrichtegebühren, für Transfervolumen, mehr Webspace, Traffic-Kosten und andere Zusätze extra draufzahlen.
Ich habe umfangreiche Recherchen im Internet gemacht und mit meinen Projekten auch so manche böse Erfahrung machen müssen. Dafür aber jetzt ein solides Wissen zu aktuellen Preisen auch für Ihren Internetauftritt!